Julias Webseite

Hallo,ich bin Julia, 12 Jahre alt und zur Zeit ein riesiger Queen-Fan.
Ich habe ein Meerschweinchen und einen Hund. Ich besuche die 7. Klasse im Gymnasium.
Meine Hobbys sind Karate,zeichnen und Keyboard spielen.
Meine beste Freundin heißt Alissa.
Meine Lieblings Fächer sind Musik, Deutsch, Kunst,Sport und Englisch.Kommen wir nochmals zu Queen.
Freddie Mercury:
Farrokh (Fredderik) Bulsara wurde 1946 in Sansibar geboren. In der Schule bekam er den Namen Freddie verpasst. In den 70er kam er in die Band Queen und aus Freddie Bulsara wurde Freddie Mercury. Er war bis Ende der 70er mit Mary Austin zusammen. Anfang 80er trennten sie sich, weil Freddie Homosexuell war. Mitte 80er kam er mit Jim Hutton zusammen. Die Beziehung hielt bis zu seinem Tod. Er lebte in New York und München seine Homosexuallität extrem aus. Am 22.11.1991 machte er bekannt,dass er Aids hat. Einen Tag später starb er an einer Lungenentzündung.
Roger Taylor:
Roger ist 65 Jahre alt. Er ist der Schlagzeuger von Queen. Mit seinem Sohn Rufus Tiger Taylor leistet er sich so manches Battle.
Brian May:
Brian ist 68 Jahre alt. Seine Tochter Louisa kann genauso gut singen, wie ihr Vater. Er ist der Gitarrist von Queen. Er schrieb z.B. Who wants to live forever.
John Deacon:
John war der Bassist von Queen. Nach Freddies tot war er nicht mehr in der Band. Er lebt ein sehr zurück gezogenes Leben.
Adam Lambert:
Er ist der neue Queen-Sänger zur Zeit. Er ist 33 Jahre alt und genauso wie Freddie Homosexuell.