Die #Swag/Seite

Heii , ich wünsche euch einen wunderschönen ,fabulösen,Swagen,Epischen Day.Hier ist übrigens eure #Swagi/Lulu.
Das hier wird eine Webseite mit ein bissi Fresh shit hier und da , also wenn ich das hinkriege ,weil ich normalerweise nicht so viel mit computer Zeugs und so zu tun hab XP .
Bin hier im Girlsday an der TLS ( Theodor-Litt-School ) und ich muss euch sagen meine Bros ,dass is echt ne Nice School hier , vorallen weil die Schüler hier kommen und gehen,wenn sie wollen und weil alle Lehrer die ich kennengelernt hab ,einfach mega Chillig sind .
Also ich empfehle diese School auf jeden fall weiter ,sie is einfach der Hammer Bros.
Der Mittelteil der School is Technik und einfach richtig Cool .
Z.B. Kann man hier , Fotos bearbeiten , Mini Roboter bauen und Webseiten erstellen ( wie diese Freshe Seite ) u.s.w
bis bald eure #Swagi/Lulu